Freitag, 3. Januar 2014

Blogpäusle

Hallo Ihr Lieben,

Mich hat´s volle Lotte erwischt- aufgrund der vielen Niesanfälle und Hustenattacken möchte ich mich mit diesem Post für ein paar Tage bei Euch verabschieden. Ich halte mich ja bereits seit Wochen wegen der Armentzündung mit langen Texten zurück, aber jetzt bin ich komplett "ausgenockt".

Ich möchte Euch heut noch einen kleinen Notizblock zeigen, den ich selbst gebunden habe.
Epic Day habe ich über Pappe gezogen und mit "Fine Feathers" bestempelt.

Habt Ihr Lust etwas zu gewinnen ?
Seit gestern gibt es eine neue, wöchentliche Bastelchallenge, bei der jeden Donnerstag ein Sketch für eine Karte vorgegeben wird, die ihr nachbasteln und euer Werk auf dem Challenge-Blog teilen könnt. Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird und HIER die zugehörige Facebook-Seite.
MACH DOCH MIT ! WIR FREUEN UNS AUF DEINE KREATION 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen