Freitag, 10. Januar 2014

Anleitung EPB mit Wortfensterstanze



Hallo Ihr Lieben,

vorgestern habe ich einen Blogbeitrag veröffentlicht, zu dem einige von Euch gern eine Anleitung haben möchten. Da es ratzifatzi geht, habe ich Euch schnell eine gebastelt :-)
Klickt aufs Bild und Ihr werdet zur Anleitung weitergeleitet.
Man kann bestimmt auch voll coole Musikkassetten daraus basteln :-)

Hier seht Ihr noch ein paar neue Sächelchen aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog :-)

Viel Spaß beim Nachbasteln. 
                   ---------------------------------------------------------------------------------------

Am 28.01.2013 -BEGINN DER SALE-A-BRATION 
-werde ich eine weitere Sammelbestellung anbieten.
Versandkosten fallen für Dich nicht an ! 
Du erhälst außerdem:
eine kleine Überraschung, 
den Frühjahr-/ Sommerkatalog und 
einen SAB- Flyer GRATIS ins Paket gelegt ! 
(pro Haushalt nur einmal )


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    sehr schön, herzlichen Dank für die tolle Anleitung.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus, ich habe gerade ein paar davon gebastelt. Vielen Dank dafür!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    vielen Dank für die tolle Anleitung. Da werd´ ich gleich mal an meinen >Basteltisch verschwinden.....

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Woooooooow! Danke für deine tolle Anleitung - mein neuer Platz Nummer 1 auf der To-Do-Liste! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, danke für die Anleitung.

    lg martina

    AntwortenLöschen