Montag, 30. Dezember 2013

Zum Jahreswechsel ein paar Schweinchen

Morgen ist der schon Silvester.
Ein kleines Mitbringsel bzw. -gebsel wollte ich unbedingt noch in diesem Jahr basteln.
Also erstmal in das Geschäft, wo man einmal hinfährt und alles drin ist. Dort gibts diese kleinen Schokischweinchen .
Einen Bogen Transparentpapier habe ich mit Gorgeous Grunge embossed und auf die Größe 10,1 cm x 10,1 cm zugeschnitten. Dank des Envelope Punch Boards sind kleine Umschläge entstanden.
Die erste Stanzung muß dann bei 3,5 cm gemacht werden. Die anderen Stanzungen ergeben sich durch das anlegen der "Nase" an den entstandenen Falzlinie
3 Schweinchen auf Goldpapier ( ca. 3,4 x 8 cm ) mit Klebepunkten fixieren und einschlagen. Mit einem Klebepunkt schließen und ein goldenes Kleeblatt ausstanzen.



So- dann mal auf zum Schweinchenkauf :-)

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    wunderschöne Verpackungen, ich bin verliebt in diese kleinen Päckchen, habe selbst auch welche mit Gold zu Weihnachten gemacht.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guuude,
    dickes Lob. Eine kleine elegante Verpackung. GG, Gold und Embossing: eine tolle Komination!
    Ganz liebe Grüße und guten Rutsch
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Verpackungen, liebe Sabine und durch das tolle Papier auch so ein wenig geheimnisvoll. Man ahnt etwas, sieht es aber doch nicht so richtig... Super!

    Einen guten Rutsch und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine
    ich liebe deine Anleitungen
    wünsche dir einen guten Rutsch
    ins Jahr2014 und ganz viel
    Gesundheit
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen