Samstag, 7. Dezember 2013

Zoo Babys für Till

Heute poste ich zur Abwechslung zu den ganzen weihnachtlichen Karten und Verpackungen mal eine Babykarte.
Schön bunt und wie immer mit Liebe gemacht.

Ich habe mit dieser Karte mein Stempelset "Zoo Babies" eingeweiht. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, sodaß ich auch gleich noch einen Innenteil und einen passenden Umschlag mit dem Envelope Punch Board gebastelt habe.
Außerdem hat auch "Gorgeous Grunge" wieder seinen platz gefunden. Die Affenschaukel ist aus dem Zweig der Vogelstanze entstanden.




Jetzt schwenke ich wieder zum Thema "Weihnachten".
Morgen um 9 Uhr geht es in die nächste Runde des Advents-Blog-Hop vom Team StampinClub.
 Einige aus dem Team haben wieder etwas für Euch vorbereitet. Ich bin gespannt, was es morgen auf den Blogs zu sehen gibt.


.....aber heute gibts auch noch etwas auf einem anderen BlogHop zu sehen, wo ich auch mitmache.


Das 7.te Türchen des Adventskalenderbloghops wurde heute von Anja geöffnet.

1 Kommentar: