Dienstag, 10. Dezember 2013

Wunderbare Weihnachtsgrüße im stylischen Look

Heut bin ich ziemlich spät dran. Ich sprinte schon seit Wochen von einem Termin zum nächsten.
Vorhin wurde ich wieder von meiner Physio "gequält".......ompf*

Jetzt zu meinem kurzen Blogbeitrag.

"....eine Handtasche muß lebendig sein"  ;-)

Bruce würde sich bestimmt über dieses Täschchen freuen.
Aber ob er bis Heiligabend warten könnte !?!?



Auch heute wird wieder ein Türchen vom Adventsbloghop geöffnet.



Das 10.te Türchen des Adventskalenderbloghops wurde heute von Simona geöffnet.

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    oh ja, die Zeit rennt uns doch gerade irgendwie allen davon. Dein Täschchen ist richtig schön gestaltet und Spannung ist auch dabei, wenn sie erst am Heiligabend geöffnet werden darf. Ich denke, dass Bruce damit so seine Probleme hätte und spieken würde, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Das Täschchen sieht toll aus!
    Physio - argh - das hab ich hinter mir - Gott sei Dank!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen