Montag, 9. Dezember 2013

Warmth & Wonder- ich liebe den Hirsch :-)

Da ich ja im Moment ja leider nur arg eingeschränkt agieren kann, hab ich mal wieder meine Ordner nach Bildern durchforstet.
Und habe tatsächlich noch einiges, nicht gezeigtes, entdeckt.

Heute gibt es die allseits beliebten "Tetraeder". Die einfachte Verpackung die es gibt :-)


Und heute geht auch die Reise über diverse Blogs weiter. 



Das 9.te Türchen des Adventskalenderbloghops wurde heute von Astrid geöffnet.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    na hoffentlich wird es bei Dir bald wieder besser!!!
    Deine Verpackungen sind sehr schön geworden. Ja, ich mach sie auch gern, und auch meine Tochter hat schon ihre ersten Sour-Creme-Boxen gemacht.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    sehr tolle Box.
    Hast du vieleicht eine Anleitung für mich?
    Habe noch nie so eine Box gemacht. *schäm*

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      diese Verpackung st ganz einfach. Schau mal in meiner Rubrik Stempelparty/ Bestellung. Da habe ich einen kleinen Film von SU! eingefügt. Zufälligerweiße wird da genau diese Art von Verpackung gebastelt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen