Dienstag, 17. Dezember 2013

Undefined

Mit dem Stempelschnitzset "Undefined" kann man sich seine eigenen Entwürfe zu einem Stempel zurechtschnitzen.
Ich musste nicht lang überlegen, welches Motiv mir im großen Stempelsortiment fehlt.

Darf ich vorstellen ...
unsere Knutschkugel Jule



und jetzt ratet mal, was ich mir für einen Stempel geschnitzt habe :-) 

ich finde es für den ersten Versuch gar nicht schlecht- was meint Ihr ?
Am Bäckchen habe ich leider einen Schnitzfehler :-( 
Das Negativ rausarbeiten ist hier ein absolutes muß- ich war mal kurzzeitig im Positiv- 
was für meinen stempel leider negativ war.....







Im 17.ten Türchen von Fanny ist wieder was Neues drin !

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein genialer Stempelabdruck geworden! Und Dein Julchen sieht super-knuffig aus :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen