Montag, 16. Dezember 2013

Türchen Nummer 16 - heute durchgehend geöffnet :-)



Uiiiiiiiii--------------heut darf ich das 16.te Türchen vom Adventskalender BlogHop 2013 öffnen.
Ich hab mir gedacht, dass ich mal die Candystange ein bissl in Szene setze :-)
Rentierpups und Schneemannfürzchen sind ja den meisten bekannt. Heut muß die Candystange "dran glauben" ....aber alles ganz friedlich ;-)
Ich wollte die Zuckerstange nicht einfach so in das Envelope- Punch- Board-Knallbonbon stecken. Mit goldenem "Kruschellametta" ( ........wie nennt man das eigentlich !?!? )  bekommt man noch ein wenig BlingBling in den savannefarbenen Farbkarton, den ich mit flüsterweißem "Gorgeous Grunge" Klecksen bestempelt habe.


Das Sprüchlein habe ich selbst gereimt. Ich hoffe, es gefällt Euch ein bissl :-)

" Hat Dir gebracht ein Weihnachtsengel,
´nen zuckersüßen Candystengel.
Rot-weiß gestreift - das ist ja klar,
der schmeckt bestimmt ganz wunderbar !"

Wenn Ihr meinen Blog bisher noch nicht kanntet und Euch gefällt was Ihr bei mir seht, 
würde ich mich sehr über weiteren Besuch von Euch freuen :-) 
Tragt Euch doch als "Follower" ein oder auf Facebook "Gefällt mir " 

Morgen öffnet Fanny Ihr Türchen. Ich freu mich schon drauf ! 


Kommentare:

  1. was für eine herzige Idee!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sabine! ;-) Eine wunderschöne Idee und der Spruch erst. Ich könnte mich wieder kaputt lachen, Du mit deinem " Rentierpups und Schneemannfürzchen" einfach herrlich.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    das ist eine tolle Idee
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    eine schöne kleine Geschenkverpackung samt Sprüchlein hast Du uns hier gezeigt!
    Danke für´s Mitmachen, frohe Weihnachten und herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen