Donnerstag, 12. Dezember 2013

Seelenverwandt !

Vor einigen Wochen habe ich ein paar Weihnachtskärtchen gebastelt und sie in meine Kartenkiste gelegt. Irgendwann wollte ich Euch diese auch auf meinem Blog zeigen ....

Meine Freundin schickt mir auch ab & zu Bilder Ihrer kreativen Werke. Als ich eines Morgens meine E-Mails abgerufen hatte, traute ich meinen Augen nicht..........ich dachte im ersten Moment, dass Petra in meiner Kiste gekramt und sich welche mitgenommen hat ( was gar nicht sein konnte !!! ) Ich zeige Euch erstmal die Karten meiner Freundin


...
und hier ist sind meine Karten......



HAMMER , oder !?!?
 Manchmal ist es "unheimlich", dass man solch nahezu identischen Karten unabhängig voneinander gestaltet.


Das 12.te Türchen des Adventskalenderbloghops wurde heute von Marni geöffnet.

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    oh ja, das ist schon irre. Wunderschön sind beide Varianten. Ganz gleich sind sie ja dann doch nicht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da hat wohl eine telepathische Fähigkeiten... Die Karten sehen wirklich toll aus und die Farbkombi gefällt mir bei beiden Karten wirklich gut.
    Danke fürs Teilen und liebe Grüße
    Mel von liebeslottchen

    AntwortenLöschen