Mittwoch, 4. Dezember 2013

Schneeflöckchen, Weißröckchen,,,,,,

Da es diese Woche schneien soll, wollte ich mich schonmal an den Anblick von Schneemännern gewöhnen.
Die berühmten Schneemannfürzchen :-)
Bei mir gibts heute harte und weiche. Den Text habe ich entsprechen angeglichen.
Die weichen sind diese kleinen Marchmallows, das schmale Tütchen sind TicTacs und die schneeweißen Kugeln gibts ganz neu von Milka..........sehr lecker :-)






Das 4te Türchen des Adventskalenderbloghops wurde heute von Sina geöffnet.


Kommentare:

  1. Süüüs! Kannte ich gar noch nicht... diese Schneemannfürze :-)) echt witzig!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    hahaha, neee, das kannte ich noch nicht. Ist so lustig und werde ich sicher nachbasteln. Hab´ vielen Dank für die Anregung. Musste mich erstmal anstrengen, zu lesen, was dort steht. Sehr schön und sorgt sicher für ein paar Lacher.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen