Freitag, 6. Dezember 2013

Grüße vom Nikolaus mit Tip zur Resteverwertung

Hallo,

ich wünsche Euch Allen einen schönen Nikolaustag. War Euer Schuh oder Teller gut gefüllt ?
Mein Nikolaus hat für Euch ein kleines Washi-Tape Teelicht-Geschenkli.
Die Anleitung für solche Boxen habe ich letzten Sonntag gezeigt. Die Anleitug findest Du HIER.
Teelichtgläser wurden hier mit WashiTape aufgepimt und noch ein kleiner Schokonikolaus hineingelegt.
----den Tip findest Du weiter unten....

Wie Ihr seht, hat Nikolaus zwar drum gebeten, es nicht zu verraten,
 aber ich kann es nicht für mich behalten :-)


Wisst Ihr was das ist ? 


....es sind Reste von der " Envelope Punchboard Knallbonbon Produktion" 

Was kann man damit machen ? 

Wie wäre es mit einem kleinen Weihnachtsstern ? 

Das Stielchen ist aus den Zweig der Vogelstanze.

Wenn ich mir mal einen Weihnachtsstern ins Haus hole,
 dann hat der nur max. 3 Tage rote UND grüne Blätter.
Die grünen fallen spätestens am vierten Tag ab.





Das 6.te Türchen des Adventskalenderbloghops wurde heute von Agnes geöffnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen