Montag, 2. Dezember 2013

Geschenkbox mit dem Punchboard

Hallo,
habt Ihr den ersten Advent gut hinter Euch gebracht ?
Meine Teamkolleginnen haben Euch ja einiges beim gestrigen Bloghop gezeigt :-)

Ich zeige Euch heute eine Geschenkbox, die mit dem Envelope Punchboard entstanden ist.
Da die Empfängerin sehr gern in der "Marone" essen geht, habe ich die gleichnamigen Kastanien in die Schachtel gefüllt. In dem Umschlag befindet sich, wie soll es anders sein, ein Geschenkgutschein des Restaurants.  Noch ein paar Papierblumen als Deko und einen kleinen Anhänger aus dem Stempelset "Chalk Talk" und schon war es fertig- das Geschenk zur Einweihung :-)





An 24 Tagen wird ein Türchen aufgemacht. 

Heute wird das zweite Türchen des Adventskalenders von NINA geöffnet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen