Montag, 23. Dezember 2013

"Epic Day" für Visitenkarten

Wie der ein oder andere vielleicht weiss, ist "Epic Day" mein Favoritendesignerpapier.
irgendwann saß ich mal an meinem Basteltisch und habe "vor ich hingewurschtelt"- aber ich hatte keine Idee im Kopf. irgendwie entstand dann dieses Visitenkarten-Kalender-Block-Heftchen.
wenn man am Band zieht, kommen einige Einstecktäschen zum Vorschein, die man mit Notizen oder Visitenkarten befüllen kann.

Die Vorderseite habe ich sehr dezent gehalten, da ich das Papier so gerne sehe :-)









Morgen ist schon Heiligabend.....Oooo Mann ! Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich muß heut auch nochmal zum Arzt und ich hoffe, dass ich einen Parkplatz finde. Sicherlich werden einige noch Ihre letzten Geschenke einkaufen und den Kühlschrank füllen, damit man über Weihnachten nicht verhungert.....

Ich würde mich freuen, wenn Du öfters bei mir vorbeischaust :-)
Du kannst auch auf facebook "gefällt mir" anklicken :-)



Kommentare:

  1. Hallo Sabine

    das ist wunderschön,gefällt mir sehr,gibt es dazu eine anleitung,bitte.
    lg ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilse,

      uiii, dafür gibt es (noch) keine Anleitung.....hab doch vor mich "hingewurschtelt" ;-) Ich werde nach den Feiertagen versuchen, eine verständliche Anleitung zu schreiben.
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. So eine tolle Idee...
    Die Anleitung hätte ich auch gern...vor allem von den Miniumschlägen ;)
    Schöne Weihnachtstage...
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      die Anleitung werde ich versuchen nach den Feiertagen zu schreiben. Die Umschläge sind ganz easy :-) Du benötigst nur das Envelope Punch Board. 4 x punchen und nur 3 mal falzen. Z.B. die Maße von meinem Beitrag vom 13.12.2013 http://sabines-kreativecke.blogspot.de/2013/12/envelope-punch-board-sue-verpackungen.html
      Und die Ultimative Formel für alle möglichen Größen findest Du in meinem Beitrag vom 20.12.2013, http://sabines-kreativecke.blogspot.de/2013/12/die-ultimative-formel-epbein-must-have.html
      Schöne Feiertage
      LG
      Sabine

      Löschen
  3. Wirklich eine tolle Bastelidee! Ich hatte mir grade neulich erst Visitenkarten bei Saxoprint bestellt. In diesem Heftchen kann man dann alles unterbringen, ohne das was dran kommt. Ich werd mich gleich ans Basteln geben sobald ich Zeit finde :)

    LG Jessika

    AntwortenLöschen