Sonntag, 29. Dezember 2013

" Einkaufszettel-Notizen-Post-it-Kalender-Heftchen"

Hallo,

ich wollt nur mal kurz Hallo sagen :-) Die "Zwischen den Jahren"- Tage gehen immer so rasend schnell rum, dass ich eben grad gemerkt habe, dass ich ja schon ein paar Tage nix gezeigt habe :-)
Und ein gaaaaaaanz herzliches Dankeschön für die lieben Kommentare zu dem "Album in der Box" Meine Eltern waren (...und sind es immernoch) total begeistert.

Die Anleitung zu der Visitenkarteneinstecktasche wird noch ein paar Tage dauern. Es steht auf meiner "To-do-Liste"
So- jetzt zum heutigen Blogbeitrag:-) Ich mußte wieder mal ein bissl in meinen Dateien nachsuchen.....und heut ist eines meiner Weihnachtsgeschenke dran. Es sind" Einkaufszettel-Notizen-Post-it-Kalender-Heftchen"
Verpackt wurden sie in den tollen Tütchen. Ich habe auch 2 der bald kommenden "Sale-a-bration" Produkte verwendet.
Außerdem habe ich noch je ein Lesezeichen beigelegt, die ich vor einiger Zeit mit der "Two-Tag" Stanze für die Big-Shot gebastelt habe. Die Beschenkten sind Leseratten ( im Gegensatz zu mir )








So, das war es auch schon wieder für heute. Habt einen schönen Sonntag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen