Dienstag, 24. Dezember 2013

Ein schönes Weihnachtsfest für Euch

Heut ist es soweit- die Weihnachtsbasteleien neigen sich dem Ende und die letzten Geschenke werden noch schnell verpackt. Die Weihnachtspost habe ich bereits vor Tagen auf die Reise gebracht, sodaß mittlerweile alle Ihre Empfänger erreicht haben sollten.

Ich zeige Euch heute noch zwei Varianten meiner Weihnachtspost. 
Zum einen ist es eine sogenannte "Pop-Up-Karte" 




...und zum Anderen eine sehr schlichte Karte. Im Innenteil bin ich auch noch ein bissl kreativ geworden, habe aber irgendwie kein Foto davon gemacht *kopfschüttel*


Die nächsten Tage wird es sicherlich etwas ruhiger werden auf meinem Blog.
Einige kreative Dinge kann ich erst nach dem Fest posten, da es sich z. Teil um Geschenke handelt :-)

Ich wünsche Euch Allen ein schönes, friedliches 
Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten.

Genießt die Zeit und nicht alle Plätzchen auf einmal essen :-)
Das gibt fiese Bauchschmerzen ;-)

Liebe Grüße
Eure Sabine




1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine, vielen Dank für deine Karte mit dem schönen Innenleben. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest! LG Gisela

    AntwortenLöschen