Sonntag, 22. Dezember 2013

"Driving Home for Christmas"

Das Team StampinClub hat, wie auch im letzten Jahr, an allen Adventssonntagen einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

Heut ist bereits der 4. Advent und übermorgen ist schon Heiligabend......wie schnell das Jahr doch wieder rumging !
Meine Koffer habe ich bereits gepackt :-) Und falls Ihr noch eine Geschenkidee benötigt, dann kann man darin auch Reisegutscheine verstecken :-) Ich habe Euch auch eine Anleitung geschrieben- falls Ihr noch eine Last-Minute-Geschenkidee benötigt.


 Und damit Ihr mal eine Vorstellung habt, wieviel man da hinein bekommt, habe ich ein Stempelkissen und eine Stanze reingelegt. Beim Anheben würde sicherlich der Griff seinen Geist aufgeben, aber es passt ordentlich was rein.




So, jetzt noch ein paar Süßigkeiten für die Reise und ein kleines Geschenkli und dann kanns schon bald los gehen.....
"Driving home for Christmas...." 

Wenn Ihr wissen möchtet, wie es geht, dann klickt HIER 

Ich hoffe dass Euch mein kleiner Beitrag zum Blog-Hop gefallen hat.
Wenn Du meinen Blog noch nicht kennst und Dir gefällt was Du hier siehst, 
würde ich mich freuen, wenn Du öfters bei mir vorbeischaust :-) 

Ich habe auch eine facebook-Seite und freue mich über jeden, der "gefällt mir" anklickt :-)

Advents-BlogHop vom Team Stampinclub

Wenn ihr gerade von Sabines Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Fanny.

Alle Teilnehmer des Blog Hops:
Susann - http://stempelmomente.blogspot.de/




An 24 Tagen öffnet jeder einmal ein Türchen und zeigt euch sein Adventskalenderbeitrag.
Das heutige Türchen wird heute von Sonja geöffnet.

Kommentare:

  1. Oh Sabine,

    der ist ja supertoll der Koffer ... das gefällt mir sehr :-)
    LG und einen schönen 4ten Advent
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabine!
    Schicker Koffer... hast aber nochmal die Überraschungstüte aufgemacht für den letzten BlogHop oder :-) LG und schöne Weihnachten!
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabine,

    ich bin sprachlos - was für eine tolle, kreative Idee!! Vielen, vielen Dank für die Anleitung!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen