Sonntag, 15. Dezember 2013

auf in die dritte Runde des Bloghops vom Team Stampinclub

In großen Schritten geht es auf Weihnachten zu. Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht....
Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke ???
Wenn die Zeit knapp wird oder der Beschenkte (k)einen besonderen Wunsch hat, dann wäre vielleicht ein Scheinchen ganz gut !?
Hier zeige ich Euch eine mögliche Variante einer Geldgeschenkkarte.



So, das war es schon wieder für heute von mir für Euch.

Ich hoffe dass Euch mein kleiner Beitrag zum Blog-Hop gefallen hat.

Wenn Du meinen Blog noch nicht kennst und Dir gefällt was Du hier siehst,

würde ich mich freuen, wenn Du öfters bei mir vorbeischaust :-)

Du kannst auch auf facebook "gefällt mir" anklicken :-)

Wenn ihr gerade von Sabines Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Fanny.
Schaut auch wieder nächsten Sonntag vorbei, dann geht es weiter mit unserem Advents Blog Hop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen