Dienstag, 3. Dezember 2013

Auf die Geschenke, fertig, los!

Wie Ihr im Titel schon gelesen habt, gibt es von mir heute eine weihnachtliche Geschenkschachtel für Teelichter oder andere Kleinigkeiten. Da ich ein Päckchen Streichhözer unter die Schleife gesteckt habe, könnte man z.B. auch andere flammbare Dinge wie Wunderkerzen hineintun. Silvester ist ja auch schon bald......übrigens habe ich die Glöckchen noch nach Entstehung dieses Fotos drangebunden......   ;-)


Und auch heute öffnet sich wieder ein Adventskalendertürchen. bei  Claudia .

 

Kommentare:

  1. Eine tolle Schachtel ist das - sogar mit passenden Zündholzern!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    ganz wunderschön ist diese Schachtel gestaltet. Gut, dass du noch ein Glöckchen angebracht hast. Ist ja schon fast ein Muss, bei dem schönen Spruch.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen