Donnerstag, 19. Dezember 2013

Anleitung für die Minischokibox

Hallo Ihr lieben Blogleser,

einige haben mich nach einer Anleitung zu den kleinen Schokiboxen aus meinem gestrigen Blogbeitrag gefragt.
Ich habe die Art solch einer Verpackung bei Monika entdeckt. Für mich stande sofort fest, dass dies ein tolles Goodie für einige liebe Menschen werden soll.
Nachdem ich die Maße ermittelt hatte, habe ich ein paar Stück gebastelt ( leider habe ich kein Foto davon gemacht :-(.....es sah soooo schön aus )
Ich wollte meeeeeeeeehr ! Aber leider gab es im Discounter weder Weihnachtsmänner noch Schneemänner. Ich habe die restlichen Teddys aufgekauft, um sie in die Boxen einziehen zu lassen.

Und nur für Euch habe ich ein paar Fotos incl. Maßangabe für euch geknipst. Klickt aufs Bild, und Ihr gelangt zur Anleitung.





Auch heute wird wieder ein Türchen vom AdventskalenderBlogHop aufgemacht. Sabine öffnet heut Ihr Türchen für Euch. Und ihr könnt sogar was gewinnen :-)

Kommentare:

  1. Super, vielen lieben Dank, ich fand die Schachtel so süß und die kann man ja zu jeder Gelegenheit mitnehmen, im Frühjahr gibt es bestimmt auch wieder Schmetterlinge, vielleicht passen die ja dann auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha ! Die kenne ich gar nicht *schäm* Dann muß ich unbedingt im Frühjahr darauf achten und mir vorsorglich ein paar Packerl kaufen :-) Schlecht werden die bestimmt nicht ;-)
      Danke für den Tip! LG Sabine

      Löschen
  2. Hallöchen,
    das ist ja eine tolle Idee, lieben Dank für die Anleitung, das probiere ich gewiss aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen