Donnerstag, 26. Dezember 2013

Album in der Box- wieder mit "Epic Day"

Dies ist mein Geschenk an meine Eltern......ein liebevoll gestaltetes Fotoalbum mit Bildern aus dem gemeinsamen Urlaub.


incl. einer DVD mit Möwen und Nordseeklängen


Deutschlandd ist soooooooooooooo schön ! Und die See noch viel schöner :-)








... das passiert, wenn man keinen Stanp a ma jig verwendet......



mit Versteck
---tadaaa.....



mit Leuchtturmfotos im Umschlag....


nochmal mit Umschlag für Fotos


Das Album hat im ausgeklappten Zustand eine Länge von ca. 2 Metern 

Ich habe 7 Blätter Farbkarton verwendet. Auf 18 cm kürzen und bei 12 und 24 cm falzen.
Dann noch die eine der großen Boxen etwas aufpimpen und fertig ist ein "Album in der Box "

Ich hoffe dass es Gefallen findet.
Was meint Ihr ?

Habt einen schönen zweiten Weihnachtstag
Liebe Grüße 
Sabine




Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    es ist ein wunderschönes Album geworden und gefällt mir ganz besonders gut.
    Hätte nie gedacht, dass eine Länge von 2m zusammen kommt, deine Innengestaltung ist der Hammer!!!!!!!!
    Sicherlich werden sich deine Eltern ganz doll freuen!!!!!!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das ist eine super schöne Idee. Gefällt mir sehr gut und mit so viel Liebe gemacht, ein klasse Geschenk für die Eltern.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, dein Album ist Knaller - absolut genial! Tolle Farb- und Stempelkombination! Ich hätte mich riesig über sowas gefreut. Kam sicher super an, oder? LG, Katharina Stempelkatz

    AntwortenLöschen