Dienstag, 5. November 2013

Zauberstern mit Verpackung

Hallo !
Heute möchte ich Euch einen "Zauberstern" zeigen incl. Geschenkverpackung.
Wie der Zauberstern entsteht, seht Ihr bei Steffi.

Der ist total einfach zu machen und ist ein toller Hingucker. Die Box dazu dienst zum besseren Transport und als Aufbewahrungsmöglichkeit.
Ich habe hier das Stempelset "Chalk Talk" in der englischen Variante verwendet. Die Box habe ich mit dem Stempelrad "Very Vintage" bestempelt und anschließen zusammengebaut. Ein mit Windradfolie hinterlegtes Schaufenster, welches ich mit Framelits hineingestanzt habe, eröffnet den Blick zum "eleganten Gitter"- Stern.

Ich habe mich für die Fraben vanille und schoko entschieden. Das ist schön farbneutral und es paßt überall hin :-).



 Ich hoffe dass Euch meine Kreation des Zauberstern gafällt und wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Liebe Grüße
Sabine
---------------------------------------------------------------------------------------------




  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!
  • Kommentare:

    1. Toller Stern, liebe Sabine! Aber ganz besonders gut gefällt mir deine hübsch dekorierte Box dazu!
      L. G. Petra

      AntwortenLöschen
    2. Wow... ganz tolle Verpackung für den zauberhaften Stern!
      Herzliche Grüsse
      Sabine

      AntwortenLöschen
    3. ..... Und schon ist das Elegante Gitter auf meiner Wunschliste gelandet ....
      Ich konnte einen Stern ja schon im Original bewundern, macht echt was her!

      LG Petra

      AntwortenLöschen
    4. Oh, mit Verpackung! Das sieht richtig schön aus!

      LG, katrin

      AntwortenLöschen
    5. Eine wunderschöne Schachtel!
      Der Rollenstempel ist aber auch zu schön und si Zeitlos!
      LG Riv

      AntwortenLöschen