Mittwoch, 27. November 2013

Wunderbare Weihnachtsgrüße im BigZ Aufklapprahmen

MEine Güte- was ein Tag gestern.........für ca 70 Kilometer 120 Minuten "Fahr"-zeit, dann relativ pünktliche Blutuntersuchung um 9 Uhr und dann warten bis zum Durchdrehen...... Kein Wunder dass. mein Nerv entzündet ist........der ist mittlerweile zu einem Drahtseil mutiert :-/  Um 12.45 Uhr durfte ich dann endlich mal auf die Britsche vom CT- Gerät.Die ganze Untersuchung hat grad mal 10 Minuten gedauert !
Nachmittags hab ich dann meine Kopfschmerzen vom Kontrastmittel weggeschlafen.
Heut geht´s dann weiter im "Programm"
So- genug gejammert ;-)
Diese Karte ist bestimmt ein Hingucker für Kinderaugen. Ich hab mal wieder die Aufklapprahmen aktiviert und der Eule ein Geweih verpaßt- ein Rentier ist entstanden ;-)



das wars für heute- habt einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen