Sonntag, 3. November 2013

Teelichtverpackungen für Mutti :-)

Gestern hat meine Mutti wieder mal meinen Blog "gecheckt" und hat meinen gestrigen Post ( incl. Anleitung) gesehen und für gut empfunden ......Muttis Bestellung habe ich selbstverständlich angenommen und mich gleich drangesetzt. Das Wetter war ja perfekt dafür- Regen-







Außerdem soll noch eine Kleinigkeit als Beigabe übergeben werden, die man nicht so gut in die Teelichtverpackung integrieren kann. Ich habe dann noch ein paar kleine, schlichte Tetraeder gebastelt.
Das ist total easy und alle waren in 10 Minuten fertig gestellt. Damit man die Verpackung nicht kaputtmachen muß, habe ich eine Miniwäscheklammer mit Sternchen zum Verschließen gewählt (statts Klebeband) Klitzekleine Schokoweihnachtsmänner haben Ihre erste Nacht bereits darin verbracht und wartet darauf, dass die andere Kleinigkeit bald mit einzieht...
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag !

Lieben Gruß
Sabine
---------------------------------------------------------------------------------------------


  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!





  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen