Donnerstag, 28. November 2013

Teelichtgoodies mit Washi Tape

Hallo !

Möööönsch- ist das knackig kalt........brrrrrrrr.......gleich werd ich "Karlson" freikratzen und mich anschließend in den Stau stellen. Mal schauen, wielang ich heut unterwegs bin.

Ich könnte mir ja ein Teelichtgoodie einpacken um es mir auf dem Fahrersitz gemütlich zu machen :-)

Diese kleinen Goodies gehen ganz schnell. Die Teelichter hab ich mit Washi-Tape Stilmix beklebt und eine normale Schachtel Streichhölzer etwas aufgehübscht.


Am kommenden Sonntag um 9 Uhr startet das Team StampinClub einen AdventsBlogHop.

Schaut am Sonntag, dem 1. Advent, auf jeden Fall vorbei und hoppelt von einem Blog zum nächsten, Vieleicht findest Du ja die ein oder andere Anregung !?



1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine, das ist mal wieder eine kleine feine Idee und praktisch zugleich, gelichtelt wird ja in dieser Jahreszeit immer und dann noch ein schickes Washi drumherum - sehr schön!

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen