Mittwoch, 6. November 2013

Schuh for U mit "Wunderbaren Weihnachtsgrüßen"

Eins kann ich heut schon sagen......es wird nicht die letzte Karte dieser Art werden.
Sind diese Schuhe nicht total niedlich !?!? Etwas fummelig aus der Stanzform zu nehmen, aber wenn man es geschafft hat kanns schon losgehen.
Wie bei Aschenputtel "Schneid die Ferse ab....." und den "Wadenwärmer " :-) und die Teile aufs farbliche Gegenstück aufkleben.
Das Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" überbringt noch einen kleinen Gruß und der Colorspritzer kam auch wieder zum Einsatz. Schade, dass dieser bei Stampin´Up nicht mehr erhältlich ist.

Bei dieser Karte habe ich nich zusätzlich das STempelset "Gorgeou Grunge" verwendet und einen alten Klecksbekannten namens "French Foliage"  


So, das war´s auch schon für heute. Habt einen schönen Tag !
Liebe Grüße
Sabine

---------------------------------------------------------------------------------------------

  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!


  • Kommentare:

    1. Hallo Sabine,

      ... Deine Karten sind zauberhaft ...
      Verrätst Du mir, wie die tolle "Stiefel-Stanze" heißt ?

      Liebe Grüße,
      Biene aus dem Bergischen

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. HAllo Biene !
        Der Schuh ist von Cottage Cuts und heißt Weihnachts-Socken Mini- "Stocking Mini"

        LG
        Sabine

        Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen