Montag, 11. November 2013

Ornament Keepsakes - auch als Geschenkanhänger geeignet

Ich brauchte ein kleines Mitbringsel zum gemeinschaftlichen Stempeln. Es sollte aber schon eine kleine Anregung für Weihnachten sein. Ich habe ein kleines Windlicht in Form einer Milchflasche gekauft und habe das Teelicht mit dem Hirsch aus "Warmth & Wonder" dekoriert.
Ein Anhänger mit der kleinen Kugel aus Ornament Keepsakes habe ich zur Deko drangebunden.



Das war´s für heute- viel kann ich im Moment leider eh nicht machen, da mein Arm wieder (immernoch) entzündet ist und kein Medikament wirklich anschlägt :-( 
Jeden Tag zig Tröpfchen, Pillen, Cremes und Co ......wenns helfen würde wär ich froh ! 

Lieben Gruß
Eure Sabine

--------------------------------------------------------------------------------------------

  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!



  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen