Donnerstag, 14. November 2013

mit Küsschen "In Worte gefasst"

Erstmal möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare des gestrigen Posts bedanken.
Scheint Euch ja echt gefallen zu haben :-)
Heute gibt es wieder altbekanntes ;-) Dies sind kleine Aufmerksamkeiten für einige bastelwütige Mädels :-)
Einige kleine Schachteln mit dem Designerpapier Stilmix dekoriert und mit Küsschen befüllt.
Der Textstempel ist aus dem Gastgeberinnenset "In Worte gefasst.


--------------------------------------------------------------------------------------------




  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!
  • Kommentare:

    1. Hallo Sabine
      diese kleinen Präsente sind ganz hübsch!
      Lg Moni

      AntwortenLöschen
    2. Danke kann man nicht oft genug sagen.
      Lg Margrit

      AntwortenLöschen