Dienstag, 12. November 2013

Knallbonbonadventskalender

Hallo !
Der Dezember kommt mit großen Schritten auf uns zu. Bald hängen wieder in fast jeder Stube diverse Arten von Adventskalendern und sind befüllt mit tollen Kleinigkeiten.
Dieser hier ist noch mit dem Knallbonbon für die BigShot entstanden. Diese Stanzform gibt es nicht mehr. Aber Stampin´Up! hat vor einigen Tagen eine Alternative ins Programm genommen.
Das Envelope Punchboard. Auch damit kann man Knallbonbons herstellen. Ich selbst habe es erst seit 2 Tagen und habe es noch gar nicht richtig testen können. Im Moment bin ich durch die Entzündung im rechten Arm stark beeinträchtigt ....heul !
Jetzt zeig ich Euch aber endlich das Bild des Adventskalenders :-)
Ich habe hierfür meinen burgunderrot- Vorrat komplett aufgebraucht. Die Zahlen habe ich mit dem Drucker auf vanillefarbenen Farbkarton gedruckt und mit champagnerfarbenem Glitzerpapier aufgehübscht. Das Stanzenpaket Weihnachtsminis ist auch zu goldig :-)



Ich wünsche Euch einen schönen Tag und "Happy Stamping"
Liebe Grüße
Sabine

--------------------------------------------------------------------------------------------


  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!
  • 1 Kommentar:

    1. Moin Sabine,
      die sind ja super schön gemacht. Ein toller Adventskalender ist das.
      Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
      Liebe Grüße Heidi

      AntwortenLöschen