Samstag, 2. November 2013

kleines Mitbringsel mit Anleitung

Hallo !

Heute habe ich wieder eine kleine Anleitung für Euch. Die Basis besteht aus nur einem Bogen DIN A4 Papier. Wenn man mehrere Farbvarianten bastelt, kann man den Einstecktag einfach austauschen, sodaß er sich etwas vom Hintergrund abhebt.
Einige Mädels habe diese bereits getestet und ich habe auch einige Bilder für Euch.

Ersteinmal zeige ich Euch meine Variante. Die sieht so aus:


...und hier seht Ihr noch weitere Teelichtkarten mit Einstecktasche. Die Idee mit den Sternen auf dem "Einstecktag" kam mir während des Bastelns. Die Sternenkarte haben wir zum "Aufwärmen" kreiert.






Und wenn Ihr sie auch nachbasteln möchtet, dann habe ich HIER die Anleitung dazu.
Weitere Anleitungen findet Ihr HIER.

Viel Spaß beim Nachbasteln !

Liebe Grüße
Sabine

---------------------------------------------------------------------------------------------



  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!





  • Kommentare:

    1. Hallo Sabine,
      vielen Dank für die tolle Anleitung, das werde ich sicher auch mal ausprobieren.
      Liebe Grüße
      Claudia

      AntwortenLöschen
    2. Wow, Sabine!
      Das sieht alles so toll aus!

      ... auch ich guck mir gleich mal die Anleitung an! :-)

      Lg, katrin

      AntwortenLöschen