Montag, 25. November 2013

Ich bin ganz wuschig....

Hallo Ihr lieben Blogleserinnen !

Sorry dass ich die letzten Tage nix gepostet habe, aber ich vermeide den PC so gut es irgendwie geht.
Die Armentzündung geht einfach nicht weg- es wird trotz Ruhe und Medis irgendwie schlimmer.....
Außerdem muß ich morgen wegen was Anderem in die Uniklinik nach Frankfurt wo mir immer etwas "die Düse geht"  Ich vermute auch mal, dass ich morgen Nachmittag wieder tierische Kopfschmerzen haben werde und den ganzen Nachmittag schlafe.....
So wuschig wie es mir heute und morgen früh geht, geht´s der Eule vermutlich auch, wenn man Sie mehrmals hin und her kullern lässt :-)


Die verwendeten Materialien spare ich mir an dieser Stelle- ich hoffe Ihr verzeiht mir.

Liebe Grüße
Eure Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen