Donnerstag, 21. November 2013

Eine Karte zum Abheben

Hallo !

So langsam bekomme ich echt Entzugserscheinungen........mein Arm ist kaum belastbar und ich zeige Euch seit einiger Zeit Werke aus meinem "Notfall-Ordner"  Ganz schlicht ist diese Karte und ich finde, sie macht schon ordentlich was her, oder !?
Geprägt wurde savannefarbener Farbkarton mit dem Prägefolder "Schönschrift".
Die Flügel gibt es leider nicht mehr. Aber für Engelkarten nehm ich Sie dennoch weiterhin sehr gern :-)



Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
 Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich wünsch dir schnelle und baldige Besserung für deinen Arm. Sowas ist für kreative Menschen die reinste Folter! Aber solange du noch solche Schätze in deiner Notfall-Kiste hast - immer her damit ;-)! Zauberhaftes Kärtchen - ich liebe diesen Prägefolder!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Arm.
    Wunderschön ist deine Karte geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen