Freitag, 8. November 2013

Erkältet !?

Dann hätt ich ein Erkältungspackerl für Euch :-) 4 Teebeutel finden darin Platz.
Dieses hier hat aber bereits den Besitzer gewechselt und hat hoffentlich gute Dienste geleistet.
Das tolle Papier gibt es leider nicht mehr. Ich habe mal in meine Restekiste gegriffen....


Das war´s auch schon für heute.
Bleibt gesund und munter.
Schönes Wochenende !

--------------------------------------------------------------------------------------------

  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

  • Kommentare:

    1. wirklich hübsch, ich mag diese Teekartenbüchlein!
      Liebe Grüsse Moni

      AntwortenLöschen