Mittwoch, 13. November 2013

da schnallste ab ! Envelope Punch Board

Ja- ich weiss-merkwürdiger Titel :-) Aber weiter unten im Text ist die Erklärung dazu.

Dies ist ein Geschenkset- die Geschichte dazu lautet wie folgt:

Ein Mitarbeiter eines Flugunternehmens geht in Rente und möchte sich ab diesem Zeitpunkt der Deutschen Bahn widmen. Bahnreisen sind geplant und die Kollegen möchten Ihm eine Bahncard schenken. Da man aber keine Rentner-Bahncard kaufen kann, wird ein Gutschein ausgedruckt und soll gerollt überreicht werden.
Ich habe bei dem Set das Thema "Flugzeuge" und "Bahn" aufgreifen wollen. Aber wie setze ich es um ?
Dem "Envelope Punch Board" sei Dank !




Bei der Karte bringe ich das silber embosste Flugzeug zum Trudeln- eine Kullerkarte mit dem Schriftzug "Schönen Ruhestand" wird beim Vorbeikullern des Flugzeuges sichtbar. Ich habe auch endlich mal wieder zu dem Stempelset "Reisefieber" gegriffen.

Die Verpackung ist mit dem Envelope Punch Board entstanden. Um genauer zu sein ist es das Knallbonbon. Ich habe hier ganz bewußt auf Bänder verzichtet, da es für einen Mann ist und ich auch mit Bändern und Stoffen aller Art keinen Vertrag habe. Auserdem hält es auch wunderbar ohne Bänder & Co.
Das verwendete Designerpapier heißt "Verliebt in Soho" und paßt wie die Faust aufs Auge.

Als zusätzliche Hingucker habe ich eine Kofferschnalle um das Knallbonbon gelegt und mit einem Anhänger versehen. Die Metallelemente ist ein zurechtgebogener Kleiderbügel aus den Motivklammern und ein paar Eyelets. Ausserdem noch ein paar Flecke mit "Gorgeous Grunge"

Dann habe ich noch mit den Framelits "Chalk Talk" einen Anhänger durch die BigShot genudelt und das deutsche Bahn Emblem incl. Reisekoffer aufgeklebt.



Jetzt muß es nur noch gefallen ! 

Liebe Grüße
Sabine

--------------------------------------------------------------------------------------------




  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!
  • Kommentare:

    1. Geniales Set, super gemacht.
      Liebe Grüße
      Claudia

      AntwortenLöschen
    2. Wow das sieht richtig klasse aus, da schnallt man ECHT ab ;) tolle Idee
      liebe grüße Natalie

      AntwortenLöschen
    3. Moin Sabine,
      boooaaaah, das haut mich fast von Stuhl. Sieht daaaas klasse aus. Ein echt tolles Geschenk hast du da gebastelt.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße Heidi

      AntwortenLöschen
    4. Das Set ist so genial, habe es mir heute schon zum 3. Mal angeschaut.
      Eigentlich dachte ich, dass ich meine Stampin´Up-Wunschliste kontinuierlich abarbeite .... und nun steht das Punch Board als neustes Objekt der Begierde drauf ....... Hilfe, die Liste wird länger ....☺☺☺

      LG Petra

      AntwortenLöschen
    5. Hallo Sabine, für dieses Set würde ich auch sofort in Rente gehen und mich auf die lange beschwerliche Reise mit der Bahn machen.
      Suuuuuuuuper toll!
      Wie du geschrieben hast, passt das DP wie Faust auf Auge.
      Ich bin hin und weg.
      Danke für´s Zeigen.

      LG
      Ute

      AntwortenLöschen
    6. Ich bin ganz begeistert von dem Set. Es ist Dir super gelungen, zumal es doch ein spezielles Thema ist. Ganz besonders hat mich die Schnalle fasziniert mit dem zurechtgebogenen Kleiderbügel.
      VG Dani

      AntwortenLöschen