Freitag, 29. November 2013

alt und neu- warum auch nicht ?

Hallo !

Warum gehen Lichterketten eigentlich immer dann kaputt, wenn man sie grad zurechtgezuppelt und festgesteckt hat ? So was Blödes ! Ersatzbirnchen hab ich leider auch nicht mehr :-( Menno !
Mal schauen wo ich eine Neue herbekomme........muß eine gewisse Dicke haben, um meine Sterne dranzustecken.

Naja- Shit happens- heut zeige ich Euch eine ganz einfache Karte.
Ich habe hier eines meiner Lieblingsstempelsets aktiviert "French Foliage" Das gibt es leider nicht mehr. Aber warum immer nur Sachen zeigen die man mit den neuen Stempelsets basteln kann !?
Der Schriftzug ist aus dem Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" und bei den Klecksen habe ich zu "Gorgeous Grunge" gegriffen.
Und die Colormarker setzte ich immer häufiger als "Nähmaschine" ein ;-)

Ich wünsch Euch einen schönen Freitag ! 
Und denkt dran  ! Am Sonntag ist Blog-Hop-Time ;-)



Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    wunderschön finde ich deine Karte. Genau, die älteren Stempel sind und bleiben ja schön und sollten auch hin und wieder zum Einsatz kommen.
    Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches erster Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    deine Werke finde ich immer sehr schön. Heute will ich aber mal zu gerne wissen, woher die schönen Tannenbäume sind?

    Lieben Gruß von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne.
      die Stanzform ist von Cottage Cutz. Schau mal hier:
      http://www.paper-memories.de/product_info.php?info=p13528_Baum-mini---tree--mini---SC-CC-Mini-095.html

      Die Bäumchen sind etwas schwierig aus der Form zu bekommen. Eine Stecknadel hilft mir dabei ;-)

      LG
      Sabine

      Löschen