Donnerstag, 7. November 2013

Achtung, Achtung ! oder " a Tänn´schen, please"

Heute gibt es wieder eine ganz schlichte Weihnachtskarte. Ich habe mir kürzlich ein paar weihnachtliche Framelits gegönnt und habe diese auch gleich ausprobiert. Gestern habt Ihr ja schon den kleinen Schuh gesehen. Heute gibts einen Tannenbaum.


Den Baum habe ich dann noch mit den Colormarkern und dem Colorspritzer ein paar Kleckse verpaßt. 
Die Schriftzüge habe ich aus einer Zeitschrift herausgeschnitten. 
Um genauer zu sein heißt die Zeitschrift "Scrapwerk" Da sind so tolle Ideen drin ! 
Den Hintergrund habe ich mit Streifen geprägt.
 Ein Glitzersternchen auf die Baumspitze und fertig ist die schlichte Karte.

Liebe Grüß
Eure Sabine 


--------------------------------------------------------------------------------------------

  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen