Freitag, 1. November 2013

Ab heute gibt es das Stanz- und Falzbrett für Umschläge


Hier ein paar Vorteile des Stanz-und Faltbretts:
  1. Damit lassen sich ganz individuelle Umschläge in bis zu 66 unterschiedlichen Größen kreieren (und denk an an die unzähligen Optionen hinsichtlich Farbe und Muster, je nachdem, welches Papier Du verwenden möchtest ...). Selbst Umschläge in Standardgrößen sind in wenigen Augenblicken gestaltet! 
  2. Es lässt sich ganz einfach verwenden--Das Papier nur einmal messen und dann nur noch drehen und falzen brauchen 
  3. Es ist klein und leicht 
  4. Es verfügt sogar über ein praktisches Falzwerkzeug sowie eine Stanze, mit der die Ecken der Umschläge abgerundet werden können. 
  5. Alles in einem: Das Aufbewahrungsfach für den Falzstift und die zwei Stanzen sind direkt in das Produkt integriert, die Anleitungen sind auf das Produkt gedruckt, damit sie nicht verloren gehen!
  6. Der Preis ist unglaublich günstig--insbesondere für ein so vielseitiges Produkt!
  7. Das Produkt wird im nächsten Jahreskatalog enthalten sein--es bleibt also dauerhaft verfügbar.

Meine "Stempelmuddi" Nadine hat dazu wieder ein tolles Video gedreht - Sie erklärt Euch wie einfach tolle Umschläge entstehen in allen möglichen Größen.



Das "Stanz- und Falzbrett für Umschläge" kostet 22,95 € Nach etwa 1.000 Stanzvorgängen kann die Stanzklinge beginnen, stumpf zu werden. Da kann man schon jede Menge Umschläge mit zaubern.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße
Sabine

--------------------------------------------------------------------------------------------









  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen