Freitag, 25. Oktober 2013

zum 18. Geburtstag ein “Tussi-Täschchen”

Heute kann wieder jemand einen 18. Geburtstag feiern. Die Mutter hat bei mir eine Karte zum 18. in Auftrag gegeben. Das Mädel bekommt als Geschenk Geld für den Führerschein. Die Lieblingsfarbe des Geburtstagskinds ist unschwer zu erkennen…..
Was lag da näher, als erstmal die “18” mit viel blingbling in Szene zu setzen und noch ein paar Autos über die Karte fahren zu lassen. Wenn Ihr genau hinschaut, dann könnt Ihr erkennen, dass man mit einem Stempel des Stempelsets “Georgeous Grunge” auch Straßen bauen kann. Das Zick-Zackmuster ist mit dem gleichnamigen Prägefolder für die BigSHot entstanden. Die Autos und der Schriftzug ist vom memoryBox. Alles was glitzert findet Ihr im Hauptkatalog von Stampin`Up!
Aber wohin mit dem Geld ? Ganz klare Antwort- ein “Tussi-Täschchen” muß her !
P1030068 (480x640)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !
Eure Sabine


  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!
  • Kommentare:

    1. Tolle Karte Sabine:)! Die Kombi rosa/Glitzer und Autos hat ´was;).
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüsse
      Jana

      AntwortenLöschen
    2. Moin Sabine,
      das ist ein super geniales Set zum 18. Geburtstag.
      Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
      Liebe Grüße Heidi

      AntwortenLöschen
    3. Hallo Sabine
      habe via Heidi auf deinen Blog gefunden, tolle Sachen kreierst du! Diese Karte ist genial!
      Liebe Grüsse Moni

      AntwortenLöschen