Freitag, 11. Oktober 2013

“Wunderbare Weihnachtsgrüße”mit Hirschauflauf

so heißt eines der Stempelsets aus der Carry-Over-Liste. Da kam ich dieses Mal einfach nicht dran vorbei Zwinkerndes Smiley So ging es mir auch mit den Framelits von MemoryBox. Ist diese Hirschfamilie nicht toll !?!?
Ich habe mehrere Varianten gebastelt- die Kartenständer müssen ja gefüllt werden.
Das Geschenkband in Fischgrätenmuster kann man auch mit der gestreiften Kordel in chili zusammenzurren und mit Glöckchen verzieren.
So- jetzt zeig ich Euch den “Hirschauflauf” ( muß ich meine Brille mal putzen oder ist das Bild etwas verschwommen * am Kopf kratz * ) P1030043 (640x480)P1030041 (640x480)
P1030039 (640x480)P1030040 (640x480)P1030044 (640x480)P1030045 (640x480)P1030046 (640x480)
“Hach -----sooooo schee “ ! Ich liebe mein Hobby Smiley
__________________________________________
  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Wow, die Karten sehen toll aus. Am besten gefallen mir die mit der Holzoptik und mit Glöckchen, sooooo schön Weihnachtlich.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemacht, Sabine! Ich hab auch das Die von Memory Box, aber noch nicht verwendet, muss ich jetzt mal rausholen! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    ist ja auch ein wunderbares Hobby. Deine Werke sind alle sooo schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Karten sind Klasse, gefallen mir total gut!

    AntwortenLöschen