Samstag, 26. Oktober 2013

Wie entstehen Pop-Up Karten ?

Meine "Stempelmuddi" Nadine ist im Besitz des nötigen Equipments und Know Hows, um Euch ein tolles Video mit den dazugehörigen Maßen zu zeigen.
Ich darf es Euch heute auch zeigen :-) Also heute ist das Untermotto- alles nur geklaut - ;-)
Dies ist die Karte, die in dem Video entstehen wird- schaut es Euch an ! Es lohnt sich !


DSC_2169 Stampin Up Christmas Weihnachten Thinlits Circle Card Form Pop-Up-Karte Kreis Festive Flurry Framelits Dies Flockentanz DSP Winter Frost Eiszauber Northern Flurry Eiskristall Prägefolder A6_




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ! 
Eure Sabine



  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!
  • Kommentare:

    1. Hallo Sabine,
      danke für die Anleitung. Da man für den Anfang auf jeden Fall eine Anleitung braucht, habe ich am Freitag auch gleich eine Anleitung Schritt für Schritt fotografiert.
      Ein Video ist natürlich um einiges besser.

      Lg
      Sabine

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Sabine,
        das Video ist nicht von mir ;-) Das ist von unserer "Stempelmuddi" Nadine ;-)
        LG
        Sabine

        Löschen
    2. Super Anleitung Nadine - vielen Dank! Liebe Grüße Anke
      PS: das Summen ist zu niedlich.....

      AntwortenLöschen