Sonntag, 6. Oktober 2013

Weihnachtskugeln mit “Circle Circus”

Heute gibt es gleich 2 Posts von mir. Bei diesem Wetter sollte man die Zeit zum Basteln nutzen und hier zeige ich Euch eine Möglichkeit, ein älteres Stempelset zu aktivieren, welches leider nicht mehr erhältlich ist.
"Circle Circus" lautet der Name. Ich habe auch bei dieser Karte einige Farbvarianten gebastelt, jedoch nicht alle fotografiert. Meine Lieblingskombi ist  “Jade” mit silber embossed.
Der Zweig ist von “MemoryBox” und mit Hilfe der BigShot entstanden.
Den Stern ist aus dem Stanzenpaket “Weihnachtsminis”.

Dann mal auf zum Basteltisch und fleißiges embossen ;-)


P1030003 (640x480)P1030002 (640x480)

__________________________________________________ 

  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    wunderschön diese Karten und toll die Idee, Circle Circus dafür zu verwenden. Die Idee, die Sachen an den Zweig zu hängen, finde ich originiell.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    was für eine tolle Idee! Ich hab's gleich mal bei Pinterest gepinnt :-))
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten - Die Idee muss ich mir mal merken. :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Karte ist mein Favorit. Ich mag diese Farben total!

    AntwortenLöschen