Mittwoch, 2. Oktober 2013

Warmth & Wonder

Dieser kleine Hirsch hat es mir ganz schön angetan ! Da er so schön klein ist, kann man sozusagen kleine Bilder entstehen lassen. So entstand diese Karte wie von selbst. Der Schriftzugstempels ist von “KartenKunst” und ich mußte Ihn einfach haben. Das Bäumchen und den Hirsch habe ich mit Hilfe des “Stamp a ma jig” auf dem Strich positioniert. Ein paar Strasssteinchen um den Glitzer nicht zu kurz kommen zu lassen und etwas Farbspritzer mit dem Colormarker.
Ich mag lieber Karten, wo nicht ganz soviel drauf los ist – und ich finde, das ist mir wieder recht gut gelungen. Sieht auch in anderen Farbkombinationen hübsch aus.
P1030016 (640x480)
Die nächsten Tage zeige ich Euch ein paar süße Geschenkanhänger mit Hirsch. Ihr dürft Euch schon freuen.
Liebe Grüße
Sabine
_______________________________________________
  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • einkaufen in meinem OnlineShop
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Da gibt es nur einen Kommentar passend zur Karte: WOW !
    Sehr elegant. Möchte ich sofort nachmachen ( wenn ich den Hirsch, den Schriftzug und den Baum hätte)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      auch Du kannst dieses Stempelset haben- nur eine Großbestellung machen und schon könnte es Dein Eigen sein ;-)
      LG
      Sabine

      Löschen