Dienstag, 8. Oktober 2013

Überraschung aus der “Flohmarkt”-Kiste

Ich habe Euch noch gar nicht die Überraschung der  550,- € Party gezeigt.
Den 5 Mädels habe ich diese kleinen Schachteln ins Paket gelegt. Und allesamt mit Liebe gemacht !
Ich habe hier 4 Schachteln mit dem Designerpapier " Flohmarkt" gestaltet und eine mit " Für kühle Tage"
Goodie_550Euro_Party (2)
Goodie_550Euro_Party (1)
Darin versteckt war ein kleines Post-it Büchlein, eine Karte, ein Schokobonbon und ein Ministempel von Stampin´ Up!
Ich liebe es, wenn man so kleine Schächtelchen auspacken kann.
Aber große Kartons mag ich auch Smiley

Daher biete ich Euch am 27.10.2013 eine Sammelbestellung an.

Spare Dir die Versandkosten in Höhe von 5,95 €. Du brauchst dazu nur Deine Bestellung telefonisch oder schriftlich per Mail durchzugeben und ich bestelle Dir gerne Deine Wünsche.
__________________________________________________ 

  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen