Donnerstag, 3. Oktober 2013

“Truly Grateful” mal ganz anders als erwartet…

Jeder kennt diese Situation und auch jeder geht anders damit um. “Komplettverlust des Kreativkopfes”

Gestern Abend war wieder einmal so ein Moment. Ich wollte unbedingt mal wieder etwas herbstliches Basteln. Mit Herbstbasteleien hatte ich schon immer so meine Problem. Das einzige herbstliche Stempelset was in meinem Stempelarchiv schlummert, ist das durchaus sehr schöne Set “ Truly Grateful”

…aber was damit machen !?!? Minutenlanges Grübeln – und beim Anblick der Eichel ist mir nur ein kleines, haariges Wesen eingefallen. Vielleicht kennt der ein oder andere den Film  “Ice Age”….und “Scrat” jagt über die ganze Filmlänge hinter einer Eichel her.

Naja, und dann kam mein Schalk im Nacken wieder raus……..dies ist das Ergebnis meiner “Herbstbastelei”

Ich sollte mich wohl besser auf Weihnachtsbasteleien konzentrieren, sonst vergraule ich noch meine Leser *zwinker*

P1030029 (640x480)

So, ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.

Bis morgen ! ( ohne Schalk *lach*)

Liebe Grüße

Eure Sabine

_______________________________________________

  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • einkaufen in meinem OnlineShop
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. ....hihihihi....geniale Idee! Von wegen Herbstkarte - herrlich!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen