Sonntag, 27. Oktober 2013

"Ticket-Duo" im "Stilmix"

Jetzt gibts ein Teelichtschächtelchen mit Guckloch, die mit Hilfe eines Framelits ins Papier gekommen ist.
Als kleines Mitbringsel oder auch als kleines Wichtelgeschenk ist das sehr gut geeignet. Sieht nett aus und einen gewissen Überraschungseffekt hat es auch.
Anfangs kann man von den Teelichtern noch nix erkennen. 



...aber wenn man dann auf einer Seite die Schachtel rausdrückt erscheinen hübsche Teelichter. 


Hier seht Ihr Beides nochmal untereinander.
Das Desigeerpapier "Stilmix", ein paar Glitzersterne und ein kleines Sprüchlein.
Hier habe ich das Stempelset "Ticket für Dich" gewählt. Ein tolles Set, was auch alle möglichen Gelegenheiten abdeckt. Mit der passenden Elementstanze "Ticket-Duo" spart man sich auch gleich das Ausschneiden ;-) 


Habt einen schönen Sonntag- die Nacht hat es bei uns geblitzt und gedonnert :-/ 
Das mag ich ja so gar nicht.......

Aber solche Tage sind bestens für den Basteltisch geeignet ! 

Liebe Grüße
Sabine



  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!
  • Kommentare:

    1. Eine wunderschöne Idee für die Adventszeit.
      LG Margrit

      AntwortenLöschen
    2. Schön! Teelichtboxen kennt man ja schon, aber die Idee eine Streichholzschachtel mit einzubauen, find ich klasse!!!
      GlG
      Kerstin

      AntwortenLöschen