Donnerstag, 17. Oktober 2013

“Stars and Pearls”

Heut seht Ihr eine Karte die ein wenig fummelig in der Vorbereitung gewesen ist. Aber sicherlich nicht die letzten in dieser Art.

Ich habe ein paar Perlen auf hauchdünnen Draht gefädelt und um die Filzsterne gewickelt.

 P1030026 (640x480)

P1030027 (640x480)

 P1030024 (640x480)mehr habe ich heute nicht zu schreiben. Ich bin hundemüde und hau mich jetzt erstmal aufs Sofa Smiley 

P1030022 (640x480)

  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die Fummelei hat sich geloht, die Karten sehen toll aus.
    Danke auch für den Blog Award, gib mir noch ein bisschen Zeit, mich damit zu beschäftigen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Hammermäßig...Wunderschön...wenig Gedöns und deswegen so elegant !
    Diese Sternenform als Stanze in SU-Qualität, das wär´s. In 5 Größen, das wäre das Sahnehäubchen!
    Dann würde ich sogar die Stempel bestellen.
    Kannst Du da irgendwie Deinen Einfluss auf Shellie geltend machen??
    Vielleicht braucht sie ja neue Zähne ;-))
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die Karten sind ja super schön. Schlicht und edel!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine, die Karte sieht ja wunderbar aus, Sehr tolle Idee mit den Filzsternen. Sag mal sind die gekauft oder hast du die so toll akkurat ausgeschnitten oder vielleicht ausgestanzt?
    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie,
      ich habe von einer Freundin einige Filzreste bekommen und habe die mit einer Stern-BigZ durch die BigShot geschickt :-)
      LG Sabine

      Löschen