Mittwoch, 16. Oktober 2013

minzfrische Schneemann- Pupse

Hallo,
heute zeige ich Euch einen Tic-Tac Holder, den ich mir bei Angie abgeguckt habe.
Die Verpackung ist mit der Two Tag Stanze entstanden. Beim Schneemann mußte ich nach Alternativen suchen, da das Stempelset "Snow Much Fun"von SU!  leider nicht mehr erhältlich ist.
Wenn Ihr genau wissen möchtet wie´s geht, dann schaut auf Angies Blog. und zwar genau HIER.

Jeder kleine Schneemann wurde noch mit dem Mischstift coloriert und ausgeschnitten.

Ich habe die süßen Teile noch in die Beutel von SU! gepackt und mit der TopNote Stanze verschlossen. Paßt genau :-)



So, dann wünsch ich Euch noch einen schönen Abend ! 
Liebe Grüße Sabine


  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    richtig lustig und frech. Ja, glücklich, wer die two-tag-Stanze hat... oder sie neulich mitten in der Nacht gekauft hat; sie war ja gleich ausverkauft.

    Die Schneemänner waren ja wohl richtig viel Arbeit, sind aber auch wunderschön geworden. Manchmal vergißt man fast, dass man auch noch mit der Schere arbeiten kann.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, die sind ja goldig! Wie hast du denn die Schachteln gamcht, ich kann es nicht erkennen. Gibts noch ein Detailfoto - bitte....! Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackungen sind super süß!!
    Die habe ich letztens auch entdeckt und sie stehen auch auf meiner To-do-Liste. Zum Glück hab ich mir Snow much fun noch rechtzeitig gesichert :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. oh sind die süß. wo hast du denn den lustigen Schneemann her?
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      die Schneemänner habe ich von www.Karten-Kunst.de und sind von der Fa. Artemio.

      Gibt noch einige andere lustige Gesellen :-)

      Löschen