Mittwoch, 30. Oktober 2013

meine Karte zum Jubiläum

Heut fasse ich mich sehr kurz mit meinem Beitrag, da ich wieder mal einen Termin habe....Ompf*

Ich zeige Euch heute  meine Karte für Stempel-Biene, die ich Ihr zum 1jährigen Demogeburtstag geschickt habe. Heut ist auch der letzmögliche Teilnahmetag von Ihrem Blog- Candy ! Falls Ihr noch nicht mitgemacht habt, dann hüpft doch nochmal rüber ......
Der Hintergrundstempels "Distressed Dots" kam auch mal wieder zum Einsatz. Und das Designerpapier "Flohmarkt" paßt perfekt dazu.



So, ich bin dann mal weg. Habt einen schönen Tag.
Eure Sabine
---------------------------------------------------------------------------------------------



  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

  • 1 Kommentar:

    1. Oh, die Karte ist cool!! Die Idee mit der Tasche muss ich mir merken!
      Die "Punkte" hab ich auch....danke fürs erinnern:-) Wirklich schön, auch in der Farbwahl.
      Liebe Grüße von Corinna

      AntwortenLöschen