Freitag, 4. Oktober 2013

Kindergeburtstagseinladung mit “Ein Gruß für alle Fälle”

Vorgestern bekam ich einen Anruf, ob ich Einladungen für einen Kindergeburtstag basteln würde. Na klar ! Ich mag solche Aufträge…

Das Mädel mag “Muhkälbchen” ( so werden in meiner Heimat Marienkäfer betitelt )

Ich habe mich gleich an die Arbeit gemacht und dies ist das Ergebnis. Hier kamen 2 Stempelsets zum Einsatz. Das  erste Set heißt  “Ein Gruß für alle Fälle” und das zweite “Alles im Rahmen”. Dann noch ein paar Holzmuhkälbchen auf Kreiselemente kleben und das Knallbonbon, welches leider nicht mehr erhältlich ist, mit Konfetti, Gummibärchen und der als Los gerollten Einladung füllen.

P1030018 (640x480)P1030019 (640x480)

Die Kinderaugen würd ich gerne sehen Smiley

Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht Euch Sabine_

______________________________________________

  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • einkaufen in meinem OnlineShop
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    bei Deinen Verpackungen möchte man gerne wieder Kind sein. Den Begriff "Muhkälbchen" für Marienkäfer habe ich allerdings noch nie gehört :-) In meiner Heimat sagt man dazu "Herrgottstierchen" :-)
    Dir ein schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    da möchte ich auch wieder Kind sein um solch eine Einladung zu kriegen.
    Die sind echt niedich.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ich kann mich nur anschließen- die Einladungen in Form von Knallbonbon mit Marienkäferchen sind total niedlich. Die würde ich auch gerne als Einladung machen, bei meinen zwei Jungs werde ich da aber wohl auf Widerstand stoßen :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen