Dienstag, 1. Oktober 2013

im OKTOBER mehr Gastgeberinneneuros !

In diesem Monat kann man bei einem Partyumsatz ab 350,-€ noch einen zusäzlichen Gastgeberinnenbetrag in Höhe von 25,- € erhalten ! Das heißt- noch mehr Gratisware !!! Das ist doch mal ein Wort !
Wenn auch Du in den Genuß von mehr Gratisware erhalten möchtest, dann solltest Du im Oktober eine Stempelsparty ausrichten. Ich habe nur noch wenige Termine frei !
Dieses Angebot gilt natürlich auch für Großbesteller.



__________________________________________________ 
  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • einkaufen in meinem OnlineShop
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen