Montag, 14. Oktober 2013

Huiiiiiiiiiii……..

so leicht schlendert das dünne Männchen übers Eis. Als ich diese Stempel bei meiner kreativen Freundin Petra gesehen habe, mußte ich auch zwei von den XXS Männekensstempeln haben. Und coloriert sehen sie auch gar nicht mehr so krank aus *zwinker*

Mehr gibt´s heut von mir nicht zu lesen. Ich kann mich glücklich schätzen, wenn dieser Beitrag überhaupt ins Internet geht. Wir haben seit sehr langer Zeit Probleme mit unserem Anschluß und der Router ,der erst vor 3 Monaten ausgetauscht wurde, fährt sich ständig von selbst runter. Das nervt sehr und ist ein zeitraubendes Übel.

 

P1030005 (640x480)P1030006 (640x480)P1030007 (640x480)

Habt eine schöne Woche !

Liebe Grüße

Sabine

________________________________________ 

  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen